AugenBlicke:
Lyrische Texte und Fotos aus dem ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends


Sandra Baggeler (Herausgeberin, Autorin)
Preis: 19,90 Euro
Gebundene Ausgabe: 95 Seiten
Verlag: wortMoment
ISBN-13: 978-3981540918

Die Pause gehört zum Rhythmus, heißt ein Sprichwort. Doch wenn wir uns umschauen und in uns hinein fühlen, bleibt es schon eine Herausforderung, den Alltag in seinem eigenen Rhythmus zu bestreiten. Geschweige denn, sich und seinem Leben eine alltägliche Pause zu gönnen. Eine Pause zum Genießen, zum Kraftschöpfen, zum Gedanken ziehen lassen. Eine Pause um einfach mal nichts zu tun, nichts zu sollen oder zu müssen. Der Stille zuzuhören. Sich selbst zuzuhören. Oder einfach sich selbst zu hören. Den Blick nach innen zu richten, um im Außen wieder klarer sehen und handeln zu können.
...